Drucken

Ela und Mavin

Marvin: Ich bin über die Fernsehserie "The Walking Dead" das erste Mal auf Aikido aufmerksman geworden.
Mir gefiel besonders die dazugehörige friedliche Geisteshaltung, darum habe ich im Internet recherchiert und bin sehr schnell auf Aikido Erding gestoßen.
 
Im April 2018 habe ich meine Frau, Ela, und mich kurzerhand zum Probetraining angemeldet.
Ela war am Anfang überhaupt nicht überzeugt und ist nur widerwillig zum ersten Probetraining mitgekommen, doch dann waren wir beide sofort begeistert, wie freundlich und offen wir empfangen wurden.

Obwohl wir beide vorher Jahre lang überhaupt keinen Sport gemacht haben, konnten wir uns dank der tollen Trainer schnell einfinden und erste Fortschritte machen.
 
Jetzt können wir nur jedem Interessierten empfehlen: komm zum Probetraining und sieh es Dir selbst an! :-)
 
Ela und Marvin

(Oktober 2018)